About Stefan Rybkowski

This author has not yet filled in any details.
So far Stefan Rybkowski has created 1 blog entries.

Diskussionsabend mit Alexander Graf Lambsdorff am 31. August 2021

Mit ganz besonders großer Vorfreude dürfen wir unsere nächste Veranstaltung ankündigen. Diskutieren Sie mit Alexander Graf Lambsdorff MdB, dem stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der FDP Fraktion im Deutschen Bundestag und bilden Sie sich ihre Meinung über die Positionen der FDP in der Außen-, Sicherheits- und Verteidigungspolitik. Dazu laden wir Sie in einer Kooperation mit den beiden befreundeten Ortsverbänden Dahlem und Hackescher Markt recht herzlich ein:

Datum:               Dienstag, 31. August 2021
Uhrzeit:              19:00 Uhr
Ort:                     Restaurant Via Nova, Universitätsstraße 2, 10117 Berlin

Wir wollen über die aktuellen dramatischen Entwicklungen in Afghanistan, aber auch über die strukturellen Herausforderungen in den Beziehungen mit China, aber auch den USA sprechen. Der Einsatz für Freiheit, Menschenrechte, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit gehört für uns Freie Demokraten zum unverzichtbaren Teil einer erfolgreichen und glaubwürdigen Außenpolitik. Genauso wie eine mutige Freihandelsagenda, die Frieden und Wohlstand schafft.

Wir freuen uns sehr auf Ihre rege Teilnahme!

Corona Hinweise:

• Für die Teilnahme vor Ort in Berlin ist ein aktueller, negativer Corona-Test (Schnelltest) oder ein vollständiger Impfnachweis (14 Tage nach der letzten erforderlichen Einzelimpfung) oder ein Nachweis über eine Genesung (maximal 6 Monate alter positiver Test) vorzulegen.
  • Bitte beachten Sie, dass wir Personen, die typische Covid-19-Symptome vorweisen (Husten, Fieber, Atemnot, Verlust des Geruchs- oder Geschmackssinns) nicht zu der Veranstaltung zulassen dürfen.
  • In Innenräumen muss ein Mund-Nase-Schutz getragen werden.
  • Die üblichen Corona-Abstandsregeln von 1,5 Metern zu anderen Personen sind einzuhalten.
2021-08-26T09:33:40+02:00August 26th, 2021|Neuigkeiten|